top of page

Do., 29. Feb.

|

Köln

Tantric Rituals für Paare

Diese fünfwöchige Workshopreihe richtet sich an Paare, die den Wunsch haben die Begegnung und Verbindung mit sich selbst und ihrem Gegenüber, sowie die gemeinsame Liebe und Sexualität zu erforschen und zu vertiefen.

Tantric Rituals für Paare
Tantric Rituals für Paare

Zeit & Ort

29. Feb. 2024, 19:30 – 21:30

Köln, Gustavstraße 4, 50937 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dabei folgen wir in der Tradition des Tantra einem ganzheitlich-integrierenden Ansatz. Wir bedienen uns sowohl einiger Methoden aus Körperarbeit und Selbsterfahrung, um uns unserer Schattenanteile wie Angst oder Scham bewusst zu werden und diese zu integrieren und etwaige (physische) Blockaden zu lösen, als auch vieler Rituale aus dem Bereich des Tantra, die uns helfen, uns in Vertrauen zu begeben, Intimität auszubauen, sowie den Raum zu öffnen, um unsere Lustempfindung zu steigern und Genuß wirklich zu zelebrieren.

Mit einer festen, kleinen Gruppe wird ein feiner, sicherer Raum kreiert, in dem wir schrittweise tiefer gehen. Es geht darum zu fühlen (!), zu sehen und gesehen zu werden, zu kommunizieren, Neues auszuprobieren, zu spielen und unser sinnliches Potential auszuschöpfen.

Es wird Einzel- und Gruppenübungen geben, jedoch liegt der Fokus in dieser Reihe vor allem auf der Vertiefung der Paarbeziehung. Bei den Paarübungen geht es um Intimität und körperliche Nähe, es werden jedoch keine sexuellen Handlungen innerhalb des Workshops stattfinden. Die Impulse aus den Übungen können im Privaten von mal zu mal vertieft und weiter erforscht werden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page