top of page

So., 16. Juli

|

Köln

Selfcare Sunday // Sommer

Katonah Yoga und Bodywork mit Steffi Grube und Anne Maria Popanda.

Selfcare Sunday // Sommer
Selfcare Sunday // Sommer

Zeit & Ort

16. Juli 2023, 15:00 – 17:30

Köln, Siebachstraße 117, 50733 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Sommer steht in der Chinesischen Medizin im Element Feuer. Nicht nur die Sonne brennt, sondern auch unsere Herzen, wir empfinden Leidenschaft und Tatenkraft.

Selfcare bedeutet für uns in dieser Jahreszeit, fein darauf zu achten, dass wir bei all der Lust und Freude nicht ausbrennen. Im Sommer ist es wichtig, sich um unsere bereits brennenden Feuer zu kümmern - und nicht noch mehr Feuer zu starten. Wenn zu viele Feuer brennen, bewegen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes ins “burn out”.

Daher bieten wir dir in unserem SUMMER-Selfcare Sunday Zeit zum Genießen der Wärme. Wir “marinieren” - genießen ohne viel tun zu müssen die Verbindung zu unseren Körpern. Es erwartet dich Katonah Yoga und Bodywork.

Mit Katonah Yoga bringen wir dich mit Hilfsmitteln in Positionen, die dich deinen Körper spüren lassen. Ganz passiv, ohne, dass du etwas tun musst,

Für das volle Verwöhnprogram gibt’s im Anschluss eine Bodywork Einheit, in der du nicht nur in den Genuss kommst zu empfangen, sondern auch lernst so zu geben, dass es für dich selbst eine Wohltat ist. Es geht um Berührung, die in die Tiefe geht und gleichzeitig Raum kreiert und uns in eine schützende Hülle bettet.

Schon für sich genommen ein kleines Geschenk an dich selbst und darüber hinaus auch ein kleiner Teaser für das gemeinsame Projekt „Coming Home“ von Steffi Grube und Anne Maria Popanda - unser Cocoon-Portugal-Retreat im September.

Neugierig? Join us! Early Bird bis inklusive Mittwoch, 28. Juni.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page